März 2024
M D M D F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge




19. Feb. 2017

In einer Art 69-Stellung sitzt mein Drehpartner über meinem Gesicht, sodass ich schön die Eier im Mund baumeln habe. Diese werden lang gezogen und gelutscht. Gleichzeitig steckt er mir 2 Finger in mein Saftloch und versucht mich zum Squirten zu bringen. doch dies gelingt erst, nachdem ich mir den Dildo reinstecke und mir dabei die Klitoris wichse, immer noch die Eier im Mund lutsche…dann überkommt es mich und der Saft spritzt im hohen Bogen auf das Betttuch. Da mein Partner auch kurz vor seinem Orgasmus steht, versuche ich, ihn mit leidenschaftlicher Stimulation zur Vollendung zu bekommen, doch irgendwie hat seine Ausdauer an diesem Tag keine Grenzen und wir unterbrechen den Fortgang einfach… #Squirt #Squirting

Keine Kommentare »

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.