März 2024
M D M D F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Archive

Neueste Beiträge




19. Feb. 2017

Der Hammer: ich massiere seine Prostata und ficke sein enges Arschloch mit 3 verschiedenen Dildos. Zunächst mit einem schwarzen, glatten, bevor ich auf meinen 4cm durchmessenden, rosafarbenen Lieblings-Doppeldildo umsteige und ihn tief in ihn hineinschiebe. Dann folgt ein 4,5 cm dicker Glasdildo mit herrlichen Noppen und einer kleinen Kurbel zum drehen (grins), aber der hat ihm schon ziemlich weh getan. Damit er sich wieder beruhigt, schiebe ich ihm 2 Finger in den Arsch, massiere seine Prostata und kühle seine brennende Rosette mit meiner frischen, warmen Pisse, die dann seinen Sack runterläuft und von den Eiern tropft. Der absolute Wahnsinn ;-D

Keine Kommentare »

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.